Aktivitäten

Aktionen 2021

Verkauf auf dem Parkplatz Edeka Schulz

Danke für ihre Unterstützung

Wenn es läuft, lohnt sich jeder Aufwand.

Auch wenn wir schon zum zweiten Male das Thomahof Fest absagen mussten, wollten wir in jedem Falle den Paella Verkauf wieder durchführen. Wir hofften auf einen vergleichbaren Erfolg, wie wir ihn im vergangen Jahr haben durften.

Es war uns eine Freude, so vielen Freunde und Unterstützer auf dem Thomahof begrüßen zu dürfen.

Wir hatten 4 Pfannen Paella für unsere Gäste vorbereitet und alle, die sich angemeldet hatten, sind auch gekommen. Deshalb haben sie dafür gesorgt, dass unsere Pfannen leer wurden und unsere Kasse voll.  

Und wir hatten noch mehr zu bieten.

Naschkatzen kennen unser süßes Programm seit Jahren und habe auch am Sonntag wieder zugegriffen. Unsere Klassiker, Crêpes und Schockfrüchte, sind und bleiben beliebt bei unseren Gästen.

In dieser schwierigen Zeit ist jeder Euro wichtig für unsere Projekte in Brasilien und Tansania. Sie sind leider sehr hart getroffen von der weltweiten Corona Pandemie. Während unsere Krankenhäuser durch Erfolg der Impfkampagne wieder zum Normalbetrieb zurückkehren, hält die Belastung bei unseren Freunden unvermindert an.

Wir haben durch ihre Mitwirkung wieder einen beachtlichen Umsatz erzielen können. Dafür sagen wir Danke und freuen uns auf die nächste Aktion. Dann wollen wir sie wieder begrüßen und verwöhnen.

Aktionen 2020